Fritz Frau Franzi

Fritz’s Frau Franzi – Experimentelle Weltküche mit Stern

Fritz’s Frau Franzi – schon der Name des Restaurants hat mich angesprochen. Ein ungewöhnlicher Name für ein Gourmetrestaurant, der mich neugierig gemacht hat. Nachdem ich dann gelesen hatte, dass dort eine „Weltküche mit experimentellem Touch“ serviert wird, war klar, dass ich dieses Sternerestaurant in Düsseldorf einmal besuchen musste.

Takumi 3rd Ramen in Düsseldorf

Japanische Nudelsuppe – Der Guide für Ramen in Düsseldorf

Die japanische Küche ist in Deutschland sehr beliebt, bietet sie doch extrem frische und abwechslungsreiche Gerichte. Hauptsächlich denkt man hierzulande allerdings an Sushi, doch die japanische Küche hat viel mehr zu bieten. Ein beliebtes japanisches Alltagsgericht sind die Nudelsuppen, Ramen, die die ganze Welt erobert haben. Wie in Japan gibt es mittlerweile in vielen großen…