Mietwagen Tipps Tricks Arches

Mietwagen buchen: Tipps und Tricks

Zu einem richtigen Roadtrip gehört für mich ein fahrbarer Untersatz, in meinem Fall ein Mietwagen, dazu. So bin ich vor Ort flexibel und kann mein Reiseziel individuell erkunden. Damit der Roadtrip gelingt und nicht durch Schwierigkeiten bei der Mietwagenbuchung überschattet wird, habe ich hier meine Tipps und Tricks für die Buchung eines Mietwagens aufgeschrieben.

Dresden

Reisetipps für schlechtes Wetter – von 12 Reisebloggern

Ist man auf Reisen, möchte man natürlich die ganze Zeit möglichst schönes Wetter haben. Denn meist hat man lange auf diese Reise gewartet und evtl. eine weite Anreise auf sich genommen. Aber leider hat man keine Wettergarantie und wer ist noch nicht im strömenden Regen durch eine fremde Stadt gelaufen. Jetzt sind besondere, regensichere Reisetipps gefragt.…