Yosemite Nationalpark USA Westen

Die 10 schönsten Nationalparks im Westen der USA

Plant man einen Roadtrip durch den Westen der USA, gehört eines definitiv mit in die Planung: Der Besuch von einem oder mehreren der schönsten Nationalparks der USA. Hier erlebst du unglaubliche und einmalige Landschaften, für welche dieser Teil der USA so berühmt ist. Ich habe viele der Nationalparks besucht und verrate hier meine persönliche Top…

Bücher Bibliothek

Werbung | Sprachen lernen für die Reise

Gerade auf Reisen merke ich immer wieder, wie wichtig das Erlernen einer Fremdsprache ist. Je besser man eine Sprache spricht, umso mehr erfährt man über Land und Leute. Schon ein paar gebrochene Worte in der Landessprache öffnen meist die Herzen der Einheimischen. Daher möchte ich dir heute Tipps geben, wie du deine Sprachkenntnisse auffrischst und…